Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Diskutiere Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe jetzt heute früh nochmal Verglichen. Und zwar den besagten Schimmel-Eck-Raum (Ostseite des Hauses) mit einem Raum der keinen Schimmel hat,...
Seite 2 von 2
Thema:
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen? - Ähnliche Themen
-
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo zusammen, wir haben an unserem Küchenfenster Schimmel. Der Schimmel ist von außen zwischen der Dichtung und dem Glas. Total unerklärlich.... -
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen
Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen: Guten Tag, liebe Forumsnutzer, ich bin neu hier also hallo bin Tischler vom Beruf. Also ich habe seit ca. 2 Jahre eine Mietwohnung so ca. 45...