Schimmel und feuchte Wände im Neubau
Diskutiere Schimmel und feuchte Wände im Neubau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Foristen, meine Frau, meine Tochter und ich leben seit April 2022 in unserem Neubau, der über Architekt + Eigenvergabe unter Kontrolle eines...
Thema: Schimmel und feuchte Wände im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauforum schimmel vorgehe
,haus neubau restfeuchte wände 3%
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel und feuchte Wände im Neubau - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich
Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich: Hallo zusammen, Ich habe 2021 ein 6-Familienhaus gekauft. Die Mieter hatten nie Probleme mit Schimmel. Ich habe das Haus vor 2 Jahren streichen... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit... -
Hilfe! Schimmel und Neugeborenes
Hilfe! Schimmel und Neugeborenes: Liebe Experten, Ich benötige ganz dringend Hilfe! Ich habe gestern an einer Aussenecke im Schlafzimmer einen grossen feuchten und schimmeligen... -
Feuchte Wände und Schimmel im Boden
Feuchte Wände und Schimmel im Boden: Hallo in die Runde, ich habe hier schon als Gast in den Foren quer gelesen, aber nicht so wirklich Antworten auf meine Fragen finden können,...