Schimmel unter der Fensterbank?
Diskutiere Schimmel unter der Fensterbank? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, heute haben wir aus dem Haus (70er Jahre) unter dem Fenster Styropor entfernt (wurde in der Nische damals eingesetzt). Beim...
Thema:
Schimmel unter der Fensterbank?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel unter der Fensterbank? - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet)
Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet): Hallo zusammen ich habe was richtig blödes gemacht bzw. verschlimmbessert. Ich wollte bloß mein Badezimmer putzen und dabei gesehen, dass der Sieb... -
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter: Hallo zusammen, ich hab ein Haus von 1970 komplett kernsaniert. Der Aufbau des Dachbodens mit anschließenden Kaltdach haben wir diffusionsoffen... -
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Schimmel neben/unter der Fensterbank
Schimmel neben/unter der Fensterbank: Moin zusammen, ich habe heute durch Zufall Schimmelbildung unter der Tapete entdeckt, siehe Bilder im Anhang. Links und Rechts neben der... -
schimmel an fensterbänken bitte um Rat
schimmel an fensterbänken bitte um Rat: Hallo, habe ein Haus BJ:67 gekauft. Unter den Fenstern sind Heizungsnischen (Wand nur halb so dick)und eine durchgehende Fensterbank aus...