Schimmel?

Diskutiere Schimmel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wo Du Recht hast , da hast Du Recht !:winken

1. #21 schwarzmeier, 14.01.2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Wo Du Recht hast , da hast Du Recht !:winken

Thema: Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenputz schimmel

,
  2. schimmel nordwand

Die Seite wird geladen...

Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Ist dass Schimmel im Keller?

Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können...
  2. Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex

Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,...
  3. Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?

Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben...
  4. Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?

Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?: Hallo, ich habe vor 6 Wochen, diese bräunlichen Flecken in der Fensterlaibung entdeckt. Da es sich um das Küchenfenster über der Spüle handelt,...
  5. Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?

Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?: Hallo zusammen, in der Speisekammer stand über eine geraume Zeit ein Kühlschrank vor dem Fenster. Die Fenster wurden 2012 neu (1,3Wert, Außenwand...