Schimmelbefall im Dach (Neubau)
Diskutiere Schimmelbefall im Dach (Neubau) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hoffe sehr auf Euren Rat zum obigen Thema. Ich habe einen Neubau, Einfamilienhaus mit einem normalen Dach (hoch und...
Seite 1 von 2
Thema: Schimmelbefall im Dach (Neubau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel dachstuhl neubau entfernen
,schimmel auf dachboden neubau
,neubau sichtdachstuhl schimmel entfernen
,- neubau schimmel sparren www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbefall im Dach (Neubau) - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Schimmelbefall Dach ?
Schimmelbefall Dach ?: Hallo Bauexperten, mein Haus (DDR BJ1980) besitzt ein hinterlüftetes Kaltdach. Die Decke zu den Räumen darunter besteht aus Sauerkrautplatte wo... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man... -
Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?
Schimmel in der Garage an den Übergängen der Betonelemente - Undichtigkeiten im Dach?: Hallo Zusammen, in letzter Zeit bilden sich genau an den verputzten Übergängen der Betonelemente unserer Garage (Keine Fertigarage) dunkle...