Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau
Diskutiere Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen Ich suche eine Lösung für gleich zwei Probleme: Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau. Kurz zum Hintergrund: Ich habe in meiner...
Thema: Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensteranschlussband Gipskarton
,fensteranschlussband im altbau
,fensteranschlussband fehlt
,- Altbau Laibungsplatte innen,
- fenstereinbau Altbau Leibungsplatte ,
- fensteranschlussband altbau
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen: Hallo! In unserem Altbaukeller (Bj 1882, Mehrfamilienhaus, Wände aus porösem Backstein, unverputzt) wurde eine erhöhte Schimmelbelastung in der... -
Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig?
Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig?: Hallo Bauexperten, folgende Ausgangsgsituation: Schimmel an der Kellerdecke unterhalb einer Garage aufgrund von Taupunktunterschreitung (und... -
Schimmelbeseitigung + Dämmung Abseiten
Schimmelbeseitigung + Dämmung Abseiten: Hallo zusammen! Wir werden bald ein EFH von 1970 kaufen und für die Renovierung habe ich noch 2 Fragen: 1) In den Wohnbereichen gibt es 2... -
Schimmelbeseitigung - vorher Analyse?
Schimmelbeseitigung - vorher Analyse?: Hallo, nach meiner Einschätzung ist Schimmel in der Zwischensparrendämmung der Dachschrägen bis zum First hoch(gräuliche Streifen) und ganz...