Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig?
Diskutiere Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, folgende Ausgangsgsituation: Schimmel an der Kellerdecke unterhalb einer Garage aufgrund von Taupunktunterschreitung (und...
Thema:
Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbeseitigung vor dem Kalken notwendig? - Ähnliche Themen
-
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?
Kann man mit Kalk Blähton o.ä. belastbar binden?: Hallo! Frage von der Super-Dau (dümmsten anzunehmenden Userin) an die Experten: 1. Kann man Blähton/ Naturperlit / Blähglas etc.pp. mit reinem... -
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen: Hallo! In unserem Altbaukeller (Bj 1882, Mehrfamilienhaus, Wände aus porösem Backstein, unverputzt) wurde eine erhöhte Schimmelbelastung in der... -
Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau
Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau: Hallo Zusammen Ich suche eine Lösung für gleich zwei Probleme: Schimmelbeseitigung und Fenstereinbau. Kurz zum Hintergrund: Ich habe in meiner... -
Schimmelbeseitigung + Dämmung Abseiten
Schimmelbeseitigung + Dämmung Abseiten: Hallo zusammen! Wir werden bald ein EFH von 1970 kaufen und für die Renovierung habe ich noch 2 Fragen: 1) In den Wohnbereichen gibt es 2... -
Schimmelbeseitigung - vorher Analyse?
Schimmelbeseitigung - vorher Analyse?: Hallo, nach meiner Einschätzung ist Schimmel in der Zwischensparrendämmung der Dachschrägen bis zum First hoch(gräuliche Streifen) und ganz...