Schimmelbildung durch Wärmebrücke: Spezieller Fall
Diskutiere Schimmelbildung durch Wärmebrücke: Spezieller Fall im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich bin neu hier im Bauexperten-Forum und schlage mich mit einer kniffeligen Herausforderung herum, bei der ihr mir vielleicht...
Thema:
Schimmelbildung durch Wärmebrücke: Spezieller Fall
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung durch Wärmebrücke: Spezieller Fall - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung an Innendämmung
Schimmelbildung an Innendämmung: Hallo zusammen, darf ich um euren geschätzen Rat bitten? Im Keller unseres Hauses, das wir momentan sanieren / renovieren gibt es eine... -
Schimmelbildung Neubau
Schimmelbildung Neubau: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ein Hilferuf. Wir lassen gerade "schlüsselfertig" einen Neubau errichten und haben nun... -
Metallgeräteschuppen - Antikondensvlies gegen Schimmelbildung?
Metallgeräteschuppen - Antikondensvlies gegen Schimmelbildung?: Moin, ich hoffe, es ist das richtige Forum für mein Anliegen. Wir haben einen Gartenschuppen aus Metall, der schon einige Jahre alt ist (gehörte... -
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke
Plötzliche Schimmelbildung an Badezimmerdecke: Liebe Experten, ich habe im Dezember 2006 schon einmal Ihr Fachwissen in Anspruch genommen, mit dem Ergebnis, dass ich damals die Außendämmung... -
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe: brauche tipps wegen Wärmebrücke im bad außenwand hallo leute ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. folgendes problem. kann...