Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Diskutiere Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
Thema:
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen
-
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu... -
Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie
Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie: Hallo zusammen, wichtige Informationen vorab: ich bin Laie und habe sehr viele eurer kompetenten Beiträge hier still mitverfolgt, weil ich... -
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,... -
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?: Wir stellten im Februar massive Schimmelbildung im Keller fest. Ursache : Wasserrohrbruch im Nachbarhaus (Reihen-Endhaus) - wir bewohnen das Haus... -
Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960
Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960: Hallo Experten, ich bräuchte ein paar Einschätzungen zu folgenden Fragen bzw. Situation: Schadensbild und Ursachen: Ursächlich für die...