Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

Diskutiere Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Danke für alle diese Infos. entspräche damit voll meinen Befürchtungen und dem Verdacht , dass fachlich inkompetent gearbeitet wurde.Nur...

  1. #21 Emsland, 10.05.2013
    Emsland

    Emsland

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tierärztin
    Ort:
    Lingen
    Danke für alle diese Infos. entspräche damit voll meinen Befürchtungen und dem Verdacht , dass fachlich inkompetent gearbeitet wurde.Nur bedauerlich ,dass der Sanierungsaufwand wieder extrem hoch sein wird....
    da wir den gleichen Fliesenleger auch in den betrieblichen Räumlichkeiten hatten ,
    dort ebenfalls eine bodengleiche Dusche( bisher kaum genutzt ) , aber im OG eine Vermietung -
    wo das Bad entsprechend benutzt wird .. bin ich mal gespannt...
     
Thema: Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzrahmenbau badezimmer

    ,
  2. Holzständerwand schimmel

    ,
  3. Holztafelbau schimmel

    ,
  4. holzrahmenbau Sanitärinstallation,
  5. holzständerbau Badezimmer
Die Seite wird geladen...

Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau - Ähnliche Themen

  1. Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand

    Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand: Guten Tag. Folgendes, ich habe gestern an den Seiten neben meinem Bett große Nasse Flecken entdeckt inkl. Schimmelpilz?? Bilder habe ich gestern...
  2. Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung

    Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer...
  3. Garage Schimmelbildung

    Garage Schimmelbildung: Hallo, an der Innenseite meiner Garage schimmelt bis zu einer Höhe von ca. 25 cm in der vorderen Hälfte der Garage. Weiter hinten nicht. (s. roter...
  4. Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung

    Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu...
  5. Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie

    Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie: Hallo zusammen, wichtige Informationen vorab: ich bin Laie und habe sehr viele eurer kompetenten Beiträge hier still mitverfolgt, weil ich...