Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

Diskutiere Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Danke für alle diese Infos. entspräche damit voll meinen Befürchtungen und dem Verdacht , dass fachlich inkompetent gearbeitet wurde.Nur...

1. #21 Emsland, 10.05.2013
    Emsland

Emsland

Beruf:
    Tierärztin
    Danke für alle diese Infos. entspräche damit voll meinen Befürchtungen und dem Verdacht , dass fachlich inkompetent gearbeitet wurde.Nur bedauerlich ,dass der Sanierungsaufwand wieder extrem hoch sein wird....
    da wir den gleichen Fliesenleger auch in den betrieblichen Räumlichkeiten hatten ,
    dort ebenfalls eine bodengleiche Dusche( bisher kaum genutzt ) , aber im OG eine Vermietung -
    wo das Bad entsprechend benutzt wird .. bin ich mal gespannt...

Thema: Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzrahmenbau badezimmer

,
  2. Holzständerwand schimmel

,
  3. Holztafelbau schimmel

,
  4. holzrahmenbau Sanitärinstallation,
  5. holzständerbau Badezimmer
Die Seite wird geladen...

Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Schimmelbildung vermeiden

Schimmelbildung vermeiden: Hallo, ich lebe in Thailands Norden, habe hier auch einiges gebaut, aber alles aus Teakholz, und nun werden wir auf einem neuen Grundstück neu...
  3. Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?

Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind...
  4. Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)

Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer...
  5. Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche

Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche: Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw....