Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960
Diskutiere Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960 im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten, ich bräuchte ein paar Einschätzungen zu folgenden Fragen bzw. Situation: Schadensbild und Ursachen: Ursächlich für die...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung in sanierter Wohnung Bj1960 - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?: Wir stellten im Februar massive Schimmelbildung im Keller fest. Ursache : Wasserrohrbruch im Nachbarhaus (Reihen-Endhaus) - wir bewohnen das Haus... -
Wärmedämmung gegen Schimmelbildung
Wärmedämmung gegen Schimmelbildung: Hallo, es geht konkret um ein Mehrfamilienhaus Baujahr 1968 mit 8 Wohneinheiten. Die Außenhaut des Hauses ist ungedämmt. Die Wand besteht aus... -
Schimmelbildung an Innendämmung
Schimmelbildung an Innendämmung: Hallo zusammen, darf ich um euren geschätzen Rat bitten? Im Keller unseres Hauses, das wir momentan sanieren / renovieren gibt es eine... -
Schimmelbildung Neubau
Schimmelbildung Neubau: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ein Hilferuf. Wir lassen gerade "schlüsselfertig" einen Neubau errichten und haben nun... -
Metallgeräteschuppen - Antikondensvlies gegen Schimmelbildung?
Metallgeräteschuppen - Antikondensvlies gegen Schimmelbildung?: Moin, ich hoffe, es ist das richtige Forum für mein Anliegen. Wir haben einen Gartenschuppen aus Metall, der schon einige Jahre alt ist (gehörte...