Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Diskutiere Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
Thema:
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung vermeiden
Schimmelbildung vermeiden: Hallo, ich lebe in Thailands Norden, habe hier auch einiges gebaut, aber alles aus Teakholz, und nun werden wir auf einem neuen Grundstück neu... -
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche: Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw.... -
Schimmelbildung an Wand hinter Dusche
Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...