Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie
Diskutiere Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wichtige Informationen vorab: ich bin Laie und habe sehr viele eurer kompetenten Beiträge hier still mitverfolgt, weil ich...
Thema:
Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung und Löcher Innendichtungsfolie - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung
Feuchte Kellerwände und Schimmelbildung: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer... -
Garage Schimmelbildung
Garage Schimmelbildung: Hallo, an der Innenseite meiner Garage schimmelt bis zu einer Höhe von ca. 25 cm in der vorderen Hälfte der Garage. Weiter hinten nicht. (s. roter... -
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu... -
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen... -
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,...