Schimmelentfernung an Pavatexplatten im Dach
Diskutiere Schimmelentfernung an Pavatexplatten im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem mit leichtem Schimmel im Dachgeschoß. Du Ursache dafür war, dass es im Haus viel zu feucht war und es drauß viel...
Thema: Schimmelentfernung an Pavatexplatten im Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel pavatex
,pavatex platten mit schimmel
,pavatexplatten
,- pavatex isolair schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelentfernung an Pavatexplatten im Dach - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Angemessene Schimmelentfernung Küche
Angemessene Schimmelentfernung Küche: Hallo liebe Bauexperten, wir renovieren gerade unsere Küche und haben beim Abbau des Kühlschranks Schimmel an der Aussenwand entdeckt (siehe... -
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten: Hallo, hatte bzgl. einer Geschossdeckendämmung einen Dachdecker gefragt, da es nebenbei viele Arbeiten zu erledigen gibt, die bessergleich ein... -
Schimmelentfernung auf Holzbalken
Schimmelentfernung auf Holzbalken: Hallo, die Meinungen, wie man fachgemäß Schimmel auf Holzsparren entfernt, gehen leider weit auseinander. Empfehlungen des... -
Unterdachplatten wölben sich
Unterdachplatten wölben sich: Hallo Forum! Ich habe schon ziemlich lange im Netz nach Infos über mein Problem gesucht aber scheinbar gibt’s das nicht so oft. Bin gespannt ob...