Schimmelprävention vor Verputzen und Estrich
Diskutiere Schimmelprävention vor Verputzen und Estrich im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben bald den Innenputz in unserem Neubau. Danach Estrich. Von Obergeschoss zu Spitzboden haben wir die Isover xtrasafe verlegt (die...
Thema:
Schimmelprävention vor Verputzen und Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelprävention vor Verputzen und Estrich - Ähnliche Themen
-
Fensterbank unterhalb verputzen
Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke.... -
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht... -
Kosten für das Verputzen eines Sockels
Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch... -
Fertigteilhaus mit offenen Ecken - Schimmelprävention?
Fertigteilhaus mit offenen Ecken - Schimmelprävention?: Ich saniere jetzt mein Fertigteilhaus (Kampa Bj. 1993) zum Teil. Die Hauswände sind hinterlüftet und alle vier Hausecken sind unten offen. Das... -
Schimmelprävention - Innendämmung ja oder nein?
Schimmelprävention - Innendämmung ja oder nein?: Hallo Zusammen, zu Beginn muss ich erst mal etwas ausholen. In unserem Mehrfamilienhaus von 1960 hatten wir aktuell in einer Wohnung Probleme mit...