Schimmelprobleme im Spitzboden
Diskutiere Schimmelprobleme im Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bekomme ich auch Probleme mit dem Spitzboden wenn ich wie geplant das ganze Dach mit Aufsparrendämmung von Bauder zulege?! Danke...
Thema:
Schimmelprobleme im Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelprobleme im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Spitzboden dämmen ja oder nein
Spitzboden dämmen ja oder nein: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich den Spitzboden dämmen soll oder nicht. Der Grund weswegen ich mir nicht sicher bin ist der, dass sich... -
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir kernsanieren unser Haus welches wir gekauft haben (Bj. 1969). Im Mai haben wir das Dach erneuert. Da eine neue... -
ESB als Alternative zur OSB-Platte bei Tauwasser-/Schimmelproblemen
ESB als Alternative zur OSB-Platte bei Tauwasser-/Schimmelproblemen: Hallo, möchte dem Forum auch mal was zurückgeben :) War auf der Suche nach einer Alternative zu OSB-Platten im Spitzboden, da ich, wie viele... -
Vermeidung von Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen
Vermeidung von Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen: Hallo, es gibt hier im Forum sehr viele Fragen zu Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen. Leider ist dabei meistens das Kind bereits in den... -
Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?
Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?: Hallo ! Nach längerem recherchieren bin ich auf die "Klimaplatte" von Getifix gestossen, die eine Calciumsilikatplatte ist, sehr...