Schimmelvermeidung
Diskutiere Schimmelvermeidung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Was würdet ihr für Lüfter empfehlen? Südwing Ambientica smart liest sich gut Könnte so ein Bayernlüfter das Problem auch angehen oder reicht die...
Seite 2 von 7
Thema:
Schimmelvermeidung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelvermeidung - Ähnliche Themen
-
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?: Hallo Freunde. Wir ziehen in ein paar Wochen in eine Mietwohnung (Absoluter Neubau, wird im Prinzip ein paar Tage vor Einzug fertig gestellt). Es... -
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung): Hallo, ehe es zu Schimmel etc kommt würde ich gern mit euch den Dachaufbau besprechen. Ich würde gern eine minimale Dämmung meiner Gartenlaube... -
Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung
Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung: Hallo, im Bad habe ich ein Stelle an der die Wand beim Duschen immer mal wieder leicht nass wird; mit der Zeit tut das der Wand sichtlich nicht... -
Trockenbauwand vor ziegelwand schimmelvermeidung
Trockenbauwand vor ziegelwand schimmelvermeidung: Guten Tag zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an einer Wand die ehemalige wohnungseingangstür hinter einer trockenbauwand...