Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper

Diskutiere Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe seit ein paar Wochen so ein Art schimmligen Geruch hinter dem Heizkörper im Wohnzimmer. Besonders wenn der Heizkörper warm ist und...

  1. #1 Bajki, 09.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021
    Bajki

    Bajki

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Wochen so ein Art schimmligen Geruch hinter dem Heizkörper im Wohnzimmer.
    Besonders wenn der Heizkörper warm ist und draußen feucht ist.
    Am meisten riecht es an den Stellen wo die Heizung an der Wand aufgehängt ist.
    Am Zu- und Ablaufrohr auf Bodenhöhe riecht es am deutlichsten.

    Wohne in einem Wohnblock im Erdgeschoss.
    Boden ist ein Laminat mit Selitac Unterlage welche vor 6 Jahre verlegt worden sind.

    Habt ihr ein Ahnung von wo das kommen könnte?
     
  2. #2 Fred Astair, 09.10.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Schimmel?
    Der riecht oft nach Schimmel.
     
    klappradl und simon84 gefällt das.
Thema:

Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Dachstuhl schimmlig?

    Dachstuhl schimmlig?: Hallo, wie schlimm hat es unseren neuen Dachstuhl erwischt? Haben wir es hier ggf. bereits mit dem Hausschwamm, einem anderen Schimmel oder...
  2. Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad

    Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad: Hallo zusammen, Ich dachte ich kontaktiere mal sicherheitshalber das Expertenforum. Ich habe im Kellerbad eine schimmlige Silikonfuge. Diese wurde...
  3. Carport-Balken schimmlig

    Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...
  4. Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke)

    Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke): Liebe Foren-Mitglieder. Wir sind seit kurzem Hausbesitzer und haben in unserem frisch erworbenen Haus (BJ 1976) nun leider festgestellt, dass...
  5. Estrich feucht und teilweise schwarz schimmlig

    Estrich feucht und teilweise schwarz schimmlig: Hallo, bin neu hier. Haben ein Haus aus '65 gekauft. Haus steht auf Bodenplatte. Haben jetzt in einem Zimmer einen Durchbruch gemacht und...