Schlafen unterm Dach
Diskutiere Schlafen unterm Dach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Auch wenn wir das Thema erst vor kurzem hier hatten, wiederhole ich mich gerne: bei unserem Haus war von Anfang an klar, daß der Raum unterm Dach...
Seite 2 von 2
Thema: Schlafen unterm Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
soll man noch unter dem Dach schlafen bei dem schnee
Die Seite wird geladen...
-
Schlafen unterm Dach - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe/im Winter bei offenem Fenster schlafen
Wärmepumpe/im Winter bei offenem Fenster schlafen: Liebes Forum, hat jemand einen Tipp? Wir schlafen nachs bei offenem Fenster - auch im Winter (auf Kipp) - das ist wesentlicher Teil von... -
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das... -
Ausbau Dach zum Schlafen möglich
Ausbau Dach zum Schlafen möglich: Wir wollen ein weiteres Kinderzimmer und deswegen unser Schlafzimmer als Kinderzimmer machen. Für das Schlafzimmer haben wir 2 Möglichkeiten: 1.... -
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf
Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung im dritten Stock einer typischen Berliner Häuserzeile. 2010 Wurde die Wohnung saniert.... -
Angenehme Temparatur zum Schlafen (Nachtabsenkung)
Angenehme Temparatur zum Schlafen (Nachtabsenkung): Hallo Alle, da wir bald ein EFH bauen wollen mache ich mir ein wenig Sorgen um einen speziellen Aspekt der Baubiologie, der vor allem auch...