Schlafzimmer

Diskutiere Schlafzimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosario, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    rosario

rosario

Beruf:
    Student
    Hallo Leute,
    vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von unserem Schlafzimmer, weil es 25m² groß ist und einen Erker besitzt. Leider ist es für uns deswegen auch schwierig, das passende Bett zu finden, weil wir den ganzen Raum optimal nutzen wollen. Momentan müssen wir uns noch mit einer Matratze zum Schlafen begnügen. Das ist nun wirklich kein Dauerzustand, weshalb ich mich bei isdochegal schonmal umgesehen habe. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man den Erker am besten nutzen kann? Gibt es vielleicht sogar Betten, die dort hineinpassen?
    Ich wäre über einige Ratschläge sehr dankbar. :e_smiley_brille02:

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und damit ist auch der rosario raus - wg linkdroppings.

Thema:

Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme

Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre...
  2. Vorwand im Schlafzimmer

Vorwand im Schlafzimmer: Nein, ich möchte kein Waschbecken im Schlafzimmer installieren :bierchen: Zwecks Dekoabstellfläche für die Frau und Integration...
  3. Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer

Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern...
  4. Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer

Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer: Hallo liebe Bauexperten, wir sind in ein neues zu Hause gezogen und in unserem Schlafzimmer im Obergeschoss ist alte Mineralwolle aus den 80ern...
  5. Schimmel im Schlafzimmer

Schimmel im Schlafzimmer: Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Freundin bin ich im September in eine 3-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingezogen. Das Haus ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.