Schlamm im Keller
Diskutiere Schlamm im Keller im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Community, seit langem las ich als Gast bei euch mit, und ihr habt mich überzeugt! Auch ich habe ein Problem auf meiner Baustelle. Ich baue...
Thema: Schlamm im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellermauer schlamm entfernen
,Bauarbeiten schlamm keller
,schlamm aus den keller entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Schlamm im Keller - Ähnliche Themen
-
UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme
UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme: Hallo zusammen, ich habe 2 Angebote bekommen um die Bodenplatte abzudichten. 1tes Angebot: Bitumen-Alu-Bitumen heiss verlegt, stinkt halt ein paar... -
Schlamm in der Baugrube
Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut... -
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die... -
Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen
Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen: Schönen 2. Advent, Habe letztes Jahr im Dezember unser Neubau Bungalow bezogen. Im gesamten Wohnbereich sind auf 150m2 Feinsteinfliesen im... -
Schlamm und Wasser im Keller
Schlamm und Wasser im Keller: Hallo aus Bayern, leider hat es unseren Rohbau bei einem Unwetter erwischt. Durch ein noch nich vollständig abgedichtestes Fenster un durch 2...