Schlamperei bei Holzrahmenbau
Diskutiere Schlamperei bei Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Alles in Worte zu fassen ist nicht immer einfach, zumal es ja Herren wie JDB gibt, die der Meinung sind, dass Bauherren immer nur Rechnungen...
Seite 1 von 3
Thema: Schlamperei bei Holzrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfusch holzrahmenbau
,plecker hausbau
Die Seite wird geladen...
-
Schlamperei bei Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,... -
Fliesenarbeiten - Schlamperei oder im Rahmen des üblichen?
Fliesenarbeiten - Schlamperei oder im Rahmen des üblichen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber immer wieder mal mitgelesen. Nun hat sich aber leider ein Problem aufgetan, bei dem ich selbst... -
Schlamperei, wer hilft mir?
Schlamperei, wer hilft mir?: Moin zusammen, ich brauche Rat in folgender Konstellation: Wir haben ein Holzhaus gebaut (ein echt tolles), aber unser AN (Lieferant) ist...