Schlauch anschließen / Kondensatleitung

Diskutiere Schlauch anschließen / Kondensatleitung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Name ist Coco. Wir haben eine Deckenkassette und sollen da diesen Schlauch an das blaue Teil anschließen. Aber es passt nicht?! Wie...

1. c0c0

c0c0

Hallo, mein Name ist Coco.

Wir haben eine Deckenkassette und sollen da diesen Schlauch an das blaue Teil anschließen.

Aber es passt nicht?!

Wie würdet ihr da jetzt rangehen?

Ist es wichtig, dass der Schlauch den gelieferten Durchmesser hat, dass die eingebaute Pumpe das hochpumpem kann?
    Macht man dann da einfach ein Verbindungsstück / Kupplung dran?

Wer hat eine Idee?

Lieben Gruß
    Coco

Anhänge:

Thema: Schlauch anschließen / Kondensatleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenswasser schlauch an fallrohr

,
  2. fallrohr zink Anschluss kondensat

,
  3. kondensat Therme ans Fallrohr anschließen

,
  4. Klimaanlage bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Schlauch anschließen / Kondensatleitung - Ähnliche Themen

1. Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse

Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer...
  2. Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz

Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,...
  3. Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)

Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle...
  4. NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?

NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?: Ich habe einen 20er PZ Schlach. Der läuft ca. 7m gerade mit nur einem Knick kurz bevor das Kabel raus kann. Bekommt man da ein 5x2,5mm durch ?
  5. Wannesiphon mit Schlauch an Abfluss anschließen?

Wannesiphon mit Schlauch an Abfluss anschließen?: Hallo, ich muss nun den Wannensiphon an den Bodenabfluss anschließen. Gibt es hierfür einen felxiblen Schlauch, um die Distanz zwischen Siphon...