Schlauch anschließen / Kondensatleitung
Diskutiere Schlauch anschließen / Kondensatleitung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Name ist Coco. Wir haben eine Deckenkassette und sollen da diesen Schlauch an das blaue Teil anschließen. Aber es passt nicht?! Wie...
Thema: Schlauch anschließen / Kondensatleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondenswasser schlauch an fallrohr
,fallrohr zink Anschluss kondensat
,kondensat Therme ans Fallrohr anschließen
,- Klimaanlage bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schlauch anschließen / Kondensatleitung - Ähnliche Themen
-
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer... -
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,... -
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle... -
NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?
NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?: Ich habe einen 20er PZ Schlach. Der läuft ca. 7m gerade mit nur einem Knick kurz bevor das Kabel raus kann. Bekommt man da ein 5x2,5mm durch ? -
Wannesiphon mit Schlauch an Abfluss anschließen?
Wannesiphon mit Schlauch an Abfluss anschließen?: Hallo, ich muss nun den Wannensiphon an den Bodenabfluss anschließen. Gibt es hierfür einen felxiblen Schlauch, um die Distanz zwischen Siphon...