Schlauch geplatzt ...
Diskutiere Schlauch geplatzt ... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz). Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was...
Thema:
Schlauch geplatzt ...
Die Seite wird geladen...
-
Schlauch geplatzt ... - Ähnliche Themen
-
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,... -
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle... -
NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?
NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?: Ich habe einen 20er PZ Schlach. Der läuft ca. 7m gerade mit nur einem Knick kurz bevor das Kabel raus kann. Bekommt man da ein 5x2,5mm durch ? -
Schlauch anschließen / Kondensatleitung
Schlauch anschließen / Kondensatleitung: Hallo, mein Name ist Coco. Wir haben eine Deckenkassette und sollen da diesen Schlauch an das blaue Teil anschließen. Aber es passt nicht?! Wie... -
Anschluss 5/4“ Schlauch an Fallrohr
Anschluss 5/4“ Schlauch an Fallrohr: Moin, wir haben die Dachentwässerung vom Haus über Fallrohre in eine Sickergrube. Jetzt würde ich gerne das Dach der neuen Gartenhütte (8qm) per...