Schlauch geplatzt ...

Diskutiere Schlauch geplatzt ... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz). Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was...

  1. #1 Bauherr 007, 27. Februar 2004
    Bauherr 007

    Bauherr 007

    Dabei seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Benutzertitelzusatz:
    Ich habe keine Ahnung
    Hallo zusammen !

    Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz).
    Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was abbekommen. Viele kleine Spritzer überall.

    Der Architekt hat es schriftlich (+Bilder)
    festgehalten und der Firma zukommen lassen. Der Putzer will es sauber machen, aber geht das von Tonpfannen wieder ab?

    Wenn ich daran denke, dass das halbe Dach wieder abgedeckt werden muss....
    Fenster ...
    Fachwerk streichen ....
    Dachrinnen abbürsten ...

    (Der AUßenputz ist noch nicht dran)

    (Hinweis:Kalk-Zemtputz)


    Was ist zu tun ?

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcus

    Marcus

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Benutzertitelzusatz:
    Selberbauenlasser
    also von den Fenstern würde ich das schnell abmachen, sonst kann es zu verätzungen auf der Scheibe kommen
     
Thema:

Schlauch geplatzt ...

Die Seite wird geladen...

Schlauch geplatzt ... - Ähnliche Themen

  1. Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

    Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein: Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...
  2. Welche Lüftungsrohre, -schläuche, -düsen,... (Schallberatung)

    Welche Lüftungsrohre, -schläuche, -düsen,... (Schallberatung): Wir bewohnen eine Gartengeschoßwohnung in einem 6 Parteien-Haus in Hanglage. In den letzten Jahren kam es immer wieder zu leichten...
  3. Altinstallation: Schläuche für Fußbodenheizung ohne Fußbodenheizung

    Altinstallation: Schläuche für Fußbodenheizung ohne Fußbodenheizung: Hallo, ich habe folgendes Thema, dass mich momentan doch etwas nachdenklich stimmt. In unserem Reihenmittelhaus Bj 1987 wurden beim...
  4. Aquarium geplatzt - 350 Liter ausgelaufen - Boden kaputt

    Aquarium geplatzt - 350 Liter ausgelaufen - Boden kaputt: Es passiert eines Tages. Das Aquarium mit 350 Liter Inhalt platzt und läuft komplett aus. Das komplett Zimmer sowie die umliegenden Räume werden...
  5. irgendwie steh ich auf dem schlauch.. sondertilgung oder bafög..

    irgendwie steh ich auf dem schlauch.. sondertilgung oder bafög..: huhu, ich hab mal eine ganz doofe frage, aber irgendwie weiß ich nicht richtig wie ich die 2 dinge vergleichen soll. mein mann muss noch einen...