Schlauch geplatzt ...
Diskutiere Schlauch geplatzt ... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz). Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was...
Thema:
Schlauch geplatzt ...
Die Seite wird geladen...
-
Schlauch geplatzt ... - Ähnliche Themen
-
Spülmaschine ohne Aquastop-Schlauch?
Spülmaschine ohne Aquastop-Schlauch?: Hallo, in der Küche der Wohnung ist neben einer Spülmaschine aus platzgründen auch eine Waschmaschine, wobei der Schlauch der Waschmaschine... -
Was sind das für Schläuche?
Was sind das für Schläuche?: Hallo in die Runde, in einem Keller (in jedem Raum/Außenwand) kommen diese Schläuche aus der Wand. Welche Funktion haben die Schläuche? Kann es... -
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer... -
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz
Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,... -
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)
Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle...