Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Diskutiere Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bitte um Eure Expertenmeinung: Sind die ungleichmäßigen Steinchen in der Betonwand (s. Anhang) normal? Oder kann es an diesen...
Thema: Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlecht gerüttelter Beton
Die Seite wird geladen...
-
Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? - Ähnliche Themen
-
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze... -
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers.... -
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau: Hallo in die Runde, für mein privates Projekt (sollte so in 10-12 Monaten losgehen) suche ich nach Meinungen und frage mal ganz spontan "wie... -
Schlecht isolierte Fensterrahmen?
Schlecht isolierte Fensterrahmen?: Hallo, ich wohne seit letztem September in einem Neubau zur Miete. Die Wohnungen wurden im August 2020 fertiggestellt. Die Wohnung hat Bodentiefe... -
Fensterbankanschlussprofil schlechter Dämmwert
Fensterbankanschlussprofil schlechter Dämmwert: Hallo zusammen, mich hoffe, mir kann hier jemand einen Tipp geben. Wir sind am Renovieren / Sanieren eines 1965 gebauten Hauses. Die kompletten...