Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Diskutiere Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bitte um Eure Expertenmeinung: Sind die ungleichmäßigen Steinchen in der Betonwand (s. Anhang) normal? Oder kann es an diesen...
Thema: Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlecht gerüttelter Beton
Die Seite wird geladen...
-
Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? - Ähnliche Themen
-
Terrassenablauf schlecht abgedichtet?
Terrassenablauf schlecht abgedichtet?: Guten Tag Mein Anliegen ist folgendes: Auf der Terrasse meiner Eigentumswohnung hat es (logischerweise) einen Wasserablauf. Nimmt man die... -
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.: Bei uns im Keller des Mehrfamilienhauses sind die Träger der Kappendecke stark verrostet, stellenweise ist der untere Flansch der Träger auf... -
Bodenklasse 4 so schlecht? Mehrgründungskosten utopisch
Bodenklasse 4 so schlecht? Mehrgründungskosten utopisch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Wir bauen mit einem T&C Partner ein EFH. Unser Boden hat eine Bodenklasse 3-4 und wir haben Mehrgründungskosten... -
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital: Hallo zusammen, wir wollen uns gerne ein Eigenheim zulegen. Wir sind auch schon fündig geworden. Nun geht es an die Finanzierungsfrage. Haus... -
Kondens oder schlechte abdichtung??
Kondens oder schlechte abdichtung??: Hallo, Über unseren Balkon sind jetzt ein dunkler Fleck an einer Ecke. Was glaubt Ihr Kondensation oder Schlechte abdichtung des Balkons? Es...