Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Diskutiere Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bitte um Eure Expertenmeinung: Sind die ungleichmäßigen Steinchen in der Betonwand (s. Anhang) normal? Oder kann es an diesen...
Thema: Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlecht gerüttelter Beton
Die Seite wird geladen...
-
Schlecht gerüttelter Beton (WU) undicht? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Sind die Fenster schlecht verarbeitet?
Sind die Fenster schlecht verarbeitet?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Umbaus haben wir bei uns einige Fenster neu einbauen lassen und waren zuerst glücklich, als diese heute gekommen... -
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Schmutzwasser läuft nicht/schlecht ab
Schmutzwasser läuft nicht/schlecht ab: Hallo, ich habe heute mal in den Schmutzwasserrevisionsschacht geschaut da ich den Deckel der Zisterne sowieso offen hatte.. Dabei ist... -
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein...