Schlechtes Bauchgefühl und viele offene Fragen
Diskutiere Schlechtes Bauchgefühl und viele offene Fragen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, leider spüren wir nun schon schneller als vermutet, dass der Hausbau das ein oder andere Verständnisproblem aufruft....
Seite 1 von 6
Thema:
Schlechtes Bauchgefühl und viele offene Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Schlechtes Bauchgefühl und viele offene Fragen - Ähnliche Themen
-
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !: Wir haben uns leider von der .......-Werbung blenden lassen und einen Bauvertrag für einen Fertigteilbungalow unterzeichnet. Das Haus wurde 2019... -
Lehmputz schlecht geworden?
Lehmputz schlecht geworden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum konnte aber in der Vergangenheit hier viele hilfreiche Antworten auf einige Probleme bei meiner... -
Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang
Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja... -
Terrassenablauf schlecht abgedichtet?
Terrassenablauf schlecht abgedichtet?: Guten Tag Mein Anliegen ist folgendes: Auf der Terrasse meiner Eigentumswohnung hat es (logischerweise) einen Wasserablauf. Nimmt man die... -
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.: Bei uns im Keller des Mehrfamilienhauses sind die Träger der Kappendecke stark verrostet, stellenweise ist der untere Flansch der Träger auf...