"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
Diskutiere "Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung?? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen...
Thema:
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
Die Seite wird geladen...
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung?? - Ähnliche Themen
-
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich: Hallo, wir haben bei unserem zukünftigen GS ein Gutachten erhalten. Dieses ist laut Gutachten schlecht ausgefallen, was mich wundert, das die... -
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Sind die Fenster schlecht verarbeitet?
Sind die Fenster schlecht verarbeitet?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Umbaus haben wir bei uns einige Fenster neu einbauen lassen und waren zuerst glücklich, als diese heute gekommen...