Schleifer

Diskutiere Schleifer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hi, was würdet ihr denn für das schleifen der stöße von gipsfaserplatten empfehlen. hier will unser trocki mit der maschine schleifen. der...

1. #1 hobo1995, 20.09.2010
    hobo1995

hobo1995

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    hi,

was würdet ihr denn für das schleifen der stöße von gipsfaserplatten empfehlen. hier will unser trocki mit der maschine schleifen.
    der gute alte handschleifer ist halt doch etwas müsehlig für ein ganzes haus. beim elektrischen ist halt die frage, ob die qualität überhaupt für die weiterbehandlung (vlies+streichen) ausreichend ist und man die stöße nicht sieht.
    bzw. schleifscheiben auf dem klettverschluss bei dem feinen staub überhaupt länger als 3min halten......(ist aber dann nicht unser problem)

gruss

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Genau das ist es!

Gruß Lukas

3. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Bitte was? Wenn Ihr dem TB Monteur das handschleifen bezahlt.....

Thema:

Schleifer

Die Seite wird geladen...

Schleifer - Ähnliche Themen

1. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  2. Estrich schleifen Anleitung

Estrich schleifen Anleitung: Hallo liebe Experten, ich bereite gerade unseren anhydrit-Estrich für die Parkett Verklebung vor. Dafür habe ich eine Einscheibenschleifmaschine...
  3. Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen

Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage...
  4. Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?

Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand...
  5. Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?

Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen...