Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer

Diskutiere Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe irgendwo gehört, dass es für Schwingschleifer Schleifmatten aus Metall gibt. Diese sind allerdings nur für Geräte mit...

1. mogusch

mogusch

Beruf:
    Angestellter
    Hallo
    Ich habe irgendwo gehört, dass es für Schwingschleifer Schleifmatten aus Metall gibt. Diese sind allerdings nur für Geräte mit Einklemmmechanismus. Mir fallen bei Google nicht die richtigen Suchbegriffe ein um eine Treffer zu landen. Kennt von euch einer dieses Zubehörteil?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

Schleifgitter

4. mogusch

mogusch

Beruf:
    Angestellter
    Die Antwort liegt manchmal so nah. Danke

Thema:

Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer

Die Seite wird geladen...

Schleifmatte aus Metall für Schwingschleifer - Ähnliche Themen

1. Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel

Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel: Guten Morgen! Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Normalerweise stelle ich mich in einem Forum immer erst vor. Bitte seht es mir...
  2. Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?

Begrifflichkeit Durchgehende Türzarge Metall?: Hi, es gibt ja Türzargen (Innenraum) aus Metall welche nur 1-2 cm breit sind(mehr so Eckschienen), und es gibt welche die sind dann ca. 24cm...
  3. Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall?

Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall?: Hallo, wir haben im Keller (Salpeter?-)Ausblühungen (alle Nachbarn in der Reihe haben diese ebenso). Zu Beginn konnte man die Feuchtigkeit...
  4. Rostschutz für Gartentor

Rostschutz für Gartentor: Hall und guten Tag, in der Bastelecke kann ich kein Thema erstellen. Es geht um unser metallisches Gartentor. Das Tor war zuvor auch mit einer...
  5. Eckschutzprofile lieber aus Metall oder PVC?

Eckschutzprofile lieber aus Metall oder PVC?: Hallo, ich will die mit GK verkleideten Fensterlaibungen mit Eckschutzprofilen verstärken. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Profile aus Alu...