Schleuder bzw. Dachanker einputzen

Diskutiere Schleuder bzw. Dachanker einputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen ob die Schleuder (hab insgesamt 5 Stück davon im OG) einfach mit eingeputz werden können oder ob ich einen Vorbau herstellen...

1. #1 ACorven, 23.03.2018
    ACorven

ACorven

Kann mir jemand sagen ob die Schleuder (hab insgesamt 5 Stück davon im OG) einfach mit eingeputz werden können oder ob ich einen Vorbau herstellen muss.

Problem dabei... Die Stahlanker stehen teilweise 3-4 von der Wand ab.

Irgendwer eine Idee wie das am besten zu lösen wäre?

Anhänge:

2. #2 bauspezi 45, 23.03.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die sollten zur Aussteifung schon bleiben,
    entrosten , mit Rostschutzfarbe Streichen, einen Streifen Streckmetall darüber
    dann überputzen

Thema:

Schleuder bzw. Dachanker einputzen

Die Seite wird geladen...

Schleuder bzw. Dachanker einputzen - Ähnliche Themen

1. Wie Kellerrost neu einputzen ?

Wie Kellerrost neu einputzen ?: An einem Kellerrost ist an der Fassadenseite der Putz entweder vom Kellerrost oder der Fassade weggebrochen. Ergebnis: eine Lücke zwischen...
  2. Fenster richtig einputzen

Fenster richtig einputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Fenster inkl Ausatzrollokasten einbauen lassen, der Fensterrahmen ist bündig mit der Außenwand, doch der...
  3. Raffstore Führungsschiene bündig einputzen

Raffstore Führungsschiene bündig einputzen: Hallo zusammen, Wir würden die Führungsschienen der Raffstores gerne bündig mit einputzen lassen, so dass diese Frontseitig nicht mehr zu sehen...
  4. Haustüre einputzen

Haustüre einputzen: Guten morgen zusammen. Ich stehe aktuell vor dem Problem die Haustüre, die offensichtlich zu weit herausragt einzuputzen. Die Türlaibung soll...
  5. Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?

Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?: Liebes Forum, wir würden unseren Wandspiegel im EG gerne an die Wand kleben und der Mineralputz soll an den Spiegel eingeputzt werden, dass der...