Schleuder bzw. Dachanker einputzen

Diskutiere Schleuder bzw. Dachanker einputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen ob die Schleuder (hab insgesamt 5 Stück davon im OG) einfach mit eingeputz werden können oder ob ich einen Vorbau herstellen...

  1. #1 ACorven, 23.03.2018
    ACorven

    ACorven

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob die Schleuder (hab insgesamt 5 Stück davon im OG) einfach mit eingeputz werden können oder ob ich einen Vorbau herstellen muss.

    Problem dabei... Die Stahlanker stehen teilweise 3-4 von der Wand ab.

    Irgendwer eine Idee wie das am besten zu lösen wäre?
     

    Anhänge:

  2. #2 bauspezi 45, 23.03.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die sollten zur Aussteifung schon bleiben,
    entrosten , mit Rostschutzfarbe Streichen, einen Streifen Streckmetall darüber
    dann überputzen
     
Thema:

Schleuder bzw. Dachanker einputzen

Die Seite wird geladen...

Schleuder bzw. Dachanker einputzen - Ähnliche Themen

  1. Fenster richtig einputzen

    Fenster richtig einputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Fenster inkl Ausatzrollokasten einbauen lassen, der Fensterrahmen ist bündig mit der Außenwand, doch der...
  2. Raffstore Führungsschiene bündig einputzen

    Raffstore Führungsschiene bündig einputzen: Hallo zusammen, Wir würden die Führungsschienen der Raffstores gerne bündig mit einputzen lassen, so dass diese Frontseitig nicht mehr zu sehen...
  3. Haustüre einputzen

    Haustüre einputzen: Guten morgen zusammen. Ich stehe aktuell vor dem Problem die Haustüre, die offensichtlich zu weit herausragt einzuputzen. Die Türlaibung soll...
  4. Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?

    Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?: Liebes Forum, wir würden unseren Wandspiegel im EG gerne an die Wand kleben und der Mineralputz soll an den Spiegel eingeputzt werden, dass der...
  5. Raffstoreführungsschienen komplett einputzen

    Raffstoreführungsschienen komplett einputzen: Hallo, wir möchten, das unsere Raffstoreschienen komplett eingeputzt sind . Das hatte uns der Fensterbauer empfohlen und es gefällt uns am...