schließe..
Diskutiere schließe.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ... mich an. Herzlichen Glückwunsch. si
Thema:
schließe..
Die Seite wird geladen...
-
schließe.. - Ähnliche Themen
-
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne... -
Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?
Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich suche Rat für unser aktuelles Projektchen, einen kleinen Geräte-/Tierfutterschuppen, gemauert aus Steinen eines... -
Schlitze schließen in Bimsstein
Schlitze schließen in Bimsstein: Hallo wir haben einen alt aus aus den 60igern und haben jetzt alle Kabel und Heizungsrohre aus der Wand geklopft. Jetzt ist die Frage wie ich das... -
Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!
Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!: Liebes Forum, wir haben ein schönes Klinkerhaus von 1980. Dort wurden im Rahmen der Sanierung neue Fester und Türen verbaut. Nachdem die alte... -
Lücke schließen zwischen zwei Böden
Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....