schließe..

Diskutiere schließe.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ... mich an. Herzlichen Glückwunsch. si

1. #1 Gast360547, 06.02.2003
    Gast360547

Gast360547 Gast

Moin,
    ... mich an.
    Herzlichen Glückwunsch.
    si

2. #2 Herbert, 07.02.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Wo dran

an?

Hier muss ich gleich mal eine Frage loswerden: Was meinst Du mit "der, der ganz oben steht"? Anspielung auf Dachdecker? oder bist Du befördert worden? :lock

Thema:

schließe..

Die Seite wird geladen...

schließe.. - Ähnliche Themen

1. Windfang schließen, Fragen zur Ausführung

Windfang schließen, Fragen zur Ausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne...
  2. Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?

Wie Abstand zwischen Ringanker und Sparren schließen?: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich suche Rat für unser aktuelles Projektchen, einen kleinen Geräte-/Tierfutterschuppen, gemauert aus Steinen eines...
  3. Schlitze schließen in Bimsstein

Schlitze schließen in Bimsstein: Hallo wir haben einen alt aus aus den 60igern und haben jetzt alle Kabel und Heizungsrohre aus der Wand geklopft. Jetzt ist die Frage wie ich das...
  4. Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!

Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!: Liebes Forum, wir haben ein schönes Klinkerhaus von 1980. Dort wurden im Rahmen der Sanierung neue Fester und Türen verbaut. Nachdem die alte...
  5. Lücke schließen zwischen zwei Böden

Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....