schließe..

Diskutiere schließe.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ... mich an. Herzlichen Glückwunsch. si

  1. #1 Gast360547, 06.02.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,
    ... mich an.
    Herzlichen Glückwunsch.
    si
     
  2. #2 Herbert, 07.02.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Wo dran

    an?

    Hier muss ich gleich mal eine Frage loswerden: Was meinst Du mit "der, der ganz oben steht"? Anspielung auf Dachdecker? oder bist Du befördert worden? :lock
     
Thema:

schließe..

Die Seite wird geladen...

schließe.. - Ähnliche Themen

  1. Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen

    Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen: Hallo, ich möchte meine alten Fenster tauschen lassen. Die Trapezfenster im Giebel sollen jetzt durch rechteckige ersetzt werden, da die aktuelle...
  2. Außenwasserhahn lässt sich fast nicht schließen

    Außenwasserhahn lässt sich fast nicht schließen: Hallo, wir haben zwei identische Außenwasserhähne (Modell: Polar II Außenventil von Schell) an unterschiedlichen Stellen außen an der Hauswand. In...
  3. Dachüberstand zum Mauerwerk schließen

    Dachüberstand zum Mauerwerk schließen: Hallo vielleicht kann mir hier, jemand ein Tip geben ,wie ich die Lücke vom Dachüberstand zum Mauerwerk schließen kann. Durch diese Öffnung rund...
  4. Planziegel oben schließen

    Planziegel oben schließen: Hallo, folgende Situation: vorhanden ist eine 24er Außenwand aus geklebten Planbetonziegeln. Dort hinein soll ein Fenster. Die Öffnung aussägen,...
  5. Überschwemmungsgefährdete Lichschächte/Fenster schließen

    Überschwemmungsgefährdete Lichschächte/Fenster schließen: Hallo zusammen, wir besitzen Mietshaus. Im Keller (voll im Erdreich) gibt es u.a. einen Raum in welchem durch Holzgitterabtrennungen...