schließe..

Diskutiere schließe.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ... mich an. Herzlichen Glückwunsch. si

  1. #1 Gast360547, 06.02.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,
    ... mich an.
    Herzlichen Glückwunsch.
    si
     
  2. #2 Herbert, 07.02.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Wo dran

    an?

    Hier muss ich gleich mal eine Frage loswerden: Was meinst Du mit "der, der ganz oben steht"? Anspielung auf Dachdecker? oder bist Du befördert worden? :lock
     
Thema:

schließe..

Die Seite wird geladen...

schließe.. - Ähnliche Themen

  1. Ausstemmungen in Bodenplatte schließen

    Ausstemmungen in Bodenplatte schließen: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein Haus Baujahr 1974 gekauft und führen eine Kernsanierung durch. Nachdem der Gussasphaltestrich überall...
  2. Bodenloch schließen

    Bodenloch schließen: Guten Morgen zusammen, Wir bereiten gerade in Wohnzimmer und Esszimmer alles vor, für Estrich und Elektrik. Beim Vorbereiten des Boden und weg...
  3. Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?

    Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?: Hallo, voller Stolz haben wir nun endlich unsere Terrasse beendet. Soweit so gut. Nur leider fehlen uns an einigen Stellen zwischen Terrasse und...
  4. Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.

    Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.: Liebe Experten, ich brauche eure Hilfe, da mir folgendes passiert ist: Ein Dreh-Kipp-Fenster ist in Kippstellung offen und gleichzeitig auch in...
  5. Mit was Mauerschlitz schließen?

    Mit was Mauerschlitz schließen?: Hallo zusammen, ich muss in unserer Garage (Neubau) leider ein paar Kabel nachträglich verlegen. Bin völliger Laie. Habe dazu die Wand...