schließe..

Diskutiere schließe.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ... mich an. Herzlichen Glückwunsch. si

  1. #1 Gast360547, 06.02.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,
    ... mich an.
    Herzlichen Glückwunsch.
    si
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert, 07.02.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Wo dran

    an?

    Hier muss ich gleich mal eine Frage loswerden: Was meinst Du mit "der, der ganz oben steht"? Anspielung auf Dachdecker? oder bist Du befördert worden? :lock
     
Thema:

schließe..

Die Seite wird geladen...

schließe.. - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte öffnen und schließen

    Bodenplatte öffnen und schließen: Hallo zusammen, eine alte Waschküche wird zu einem Bad umgebaut. aktueller Aufbau · nicht unterkellert, ca. 10 cm Bodenplatte, direkt da drauf...
  2. Gips um Kabelkanäle zu schließen

    Gips um Kabelkanäle zu schließen: Hallo zusammen, um die Elektrik zu erneuern musste ich einige Schlitze in die Wände klopfen, die ich nun wieder schließen muss. Die Wand ist glatt...
  3. Türöffnung schließen...

    Türöffnung schließen...: Hallo, ich habe bereits einiges zum Thema gelesen, aber leider keine passende Antwort erhalten. Mein Problem stellt sich wie folgt da. Wir haben...
  4. 2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen

    2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen: Hallo Zusammen, im Dachgeschoss eines EFH, ist der Estrich aufgestemmt worden und eine ca. 4 Meter lange Wand mit Gips-Wandpauplatten (10cm tief)...
  5. Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen

    Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen: Hallo zusammen, ich möchte die Gipsleiste meiner Altbauwohung (Bild1) ohne Sockelleiste belassen. Wie auch im Bild2 zu sehen sind die Fugen teils...