Schließen Luftschicht an Fensterlaibung
Diskutiere Schließen Luftschicht an Fensterlaibung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, wir sanieren zur Zeit ein altes Haus von 1952. Das Haus soll KfW85 erfüllen und erhält neue Fenster sowie eine Holzfaser...
Thema:
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Deckendurchbruch mit Rohren schließen
Deckendurchbruch mit Rohren schließen: In einem Mfh war der Durchbruch zwischen 2 Etagen bisher mit Schaum verschlossen. Dieser wurde nun im Rahmen einer Badsanierung entfernt und das... -
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Heizkörpernische schließen..Aber Luftschicht ist bereits gedämmt
Heizkörpernische schließen..Aber Luftschicht ist bereits gedämmt: Hallo, wir sind dabei die alten Heizkörper zu entfernen und dann dabei auch die Schließung der Heizkörpernischen. Frage ist ob man nun alles...