Schlimmer geht immer
Diskutiere Schlimmer geht immer im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Leitungsgetöse... [ATTACH] Ab OK Rohfußboden soll hier 10cm Dämmung + 6cm Estrich aufgebracht werden. Auf das Ganze soll dann ein 500 l...
Seite 2 von 2
Thema:
Schlimmer geht immer
Die Seite wird geladen...
-
Schlimmer geht immer - Ähnliche Themen
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
und es geht immer schlimmer...
und es geht immer schlimmer...: Als wenn man glaubt, man hat den Bodensatz der Abartigkeit im Internet entdeckt, dann wird man hier des besseren belehrt. Auch wenns eigentlcih... -
Schlimmer geht immer (!)
Schlimmer geht immer (!): http://www.my-hammer.de/db/Dachdeckerarbeiten/-/de/a956613-Dach-neudecken-inkl.-Daemmung/ Anforderungen an den Auftragnehmer: ---------- Wer...