Schlitz für Kabel verspachteln
Diskutiere Schlitz für Kabel verspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich muss an einer Wand ca. 5 Meter Kabel verlegen. (ca. 2,5m horizontal und ca. 2,50m vertikal.) Die Wand ist relativ neu mit...
Thema: Schlitz für Kabel verspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elektriker schlitze uniflott
,Anschlußkabel querschnitt wärmepumpe 9 KW
,kabal verspachteln gewerk
,- uniflott auf kabel ,
- elektroschlitz schließen,
- wer verspachtelt schlitze,
- glasgewebe über kabelschlitz?,
- Knauf uniflott auf kabel,
- knauf uniflott kabelschlitz,
- schlitz mit uniflott verapachteln
Die Seite wird geladen...
-
Schlitz für Kabel verspachteln - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Kabel Verlegung ohne Schlitze
Kabel Verlegung ohne Schlitze: Moin, Bei mir ist der Elektriker soweit durch. Bin etwas verwundert, ich habe in 3 Räumen Kabel die so an der Wand befestigt sind und im putz... -
Nagelschelle für Porenbeton
Nagelschelle für Porenbeton: Hallo, wer von euch kennt auch das leidige Thema, Kabel auf Porenbeton zu verlegen. Schlitzen kostet zu viel Zeit, macht Dreck ohne Ende und... -
Kabel unter Putz, Schlitz klopfen
Kabel unter Putz, Schlitz klopfen: Bitte nicht lachen! Ich habe nix im Forum gefunden, es muss also einfach sein. Ich will meinen ersten Schlitz klopfen um ein Stromkabel darunter... -
NYM + CAT7 + TV Kabel im selben Schlitz
NYM + CAT7 + TV Kabel im selben Schlitz: Hallo zusammen, in meinem Altbau möchte ich einen Schlitz in die Wand fräsen, welcher von der Verteilerdose zu 230 V Steckdosen geht. Durch...