Schlitz in tragender Mauer zu tief
Diskutiere Schlitz in tragender Mauer zu tief im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, es handelt sich in meinem Fall nicht um einen Neubau, aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen. In einer 24er Mauer (Innenwand) aus...
Thema: Schlitz in tragender Mauer zu tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlitz Mauer zu groß stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Schlitz in tragender Mauer zu tief - Ähnliche Themen
-
Füllen eines Schlitzes
Füllen eines Schlitzes: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen... -
Horizontale Schlitze
Horizontale Schlitze: Hallo in die Runde, in einem Mehrfamilienhaus renoviert ein Nachbar eine Wohnung. Unter Anderen wird eine Heizung eingebaut, Durch Zufall habe ich... -
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand: Servus zusammen, wir planen aktuell den Kauf eines Altbaus (1953) als unser neues Eigenheim. Das Objekt ist definitiv ein Sanierungsfall, fast... -
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder... -
Keller Tragende Wände schlitzen
Keller Tragende Wände schlitzen: Hallo, nach einigem Lesen habe ich nun doch selber eine Frage bei der ich unsicher bin. Und zwar würde ich gern wissen wie es mit dem...