Schlitz-schlagen in Neubau

Diskutiere Schlitz-schlagen in Neubau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Deswegen ist sowas (das Schlagen von Schlitzen in derartigen Baustoffen) ja auch nicht zulässig!

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Deswegen ist sowas (das Schlagen von Schlitzen in derartigen Baustoffen) ja auch nicht zulässig!

2. #42 gaststromer, 02.09.2006
    gaststromer

gaststromer Gast

na dann hoffen wir mal das kein 5x2,5 gebraucht wird, das hat mehr als 15mm durchmesser

Thema: Schlitz-schlagen in Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. In neuer wohnung schlitze hauen

,
  2. REX-INDUSTRIE-PRODUKTE.DE mail

,
  3. schlitze schlagen anleitung

Die Seite wird geladen...

Schlitz-schlagen in Neubau - Ähnliche Themen

1. Richtiger Innenputz für Schlitze

Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen...
  2. Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen

Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die...
  3. Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen

Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als...
  4. Füllen eines Schlitzes

Füllen eines Schlitzes: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen...
  5. Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen

Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen: Hallo zusammen, meine Frage passt vielleicht nicht 100%ig in die Kategorie, da es nicht um einen Neubau geht, aber im Prinzip trotzdem um...