Schlitz-schlagen in Neubau
Diskutiere Schlitz-schlagen in Neubau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Deswegen ist sowas (das Schlagen von Schlitzen in derartigen Baustoffen) ja auch nicht zulässig!
Seite 3 von 3
Thema: Schlitz-schlagen in Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
In neuer wohnung schlitze hauen
,REX-INDUSTRIE-PRODUKTE.DE mail
,schlitze schlagen anleitung
Die Seite wird geladen...
-
Schlitz-schlagen in Neubau - Ähnliche Themen
-
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal... -
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?
Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,... -
Innenputz glätten / Schlitze verschließen
Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber... -
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen: Hallo zusammen, meine Frage passt vielleicht nicht 100%ig in die Kategorie, da es nicht um einen Neubau geht, aber im Prinzip trotzdem um...