Schlitze im Estrich verschließen
Diskutiere Schlitze im Estrich verschließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in einer Wohnung wurden die alten Elektroheizkörper durch neue Kompaktheizkörper ausgetauscht und diese an die vorhandene...
Thema: Schlitze im Estrich verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich schlitze schließen
,estrich schlitz verschließen
,schlitz in estrich schließen
,- epoxi estrichschlitze,
- Estrichschlitz Kabel verharzen,
- schlitze im estrich verschließen,
- fachgerecht Schlitze in den Estrich ,
- leitungen im Estrich verschliesen,
- schlitze im estrich verschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Schlitze im Estrich verschließen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als... -
Schlitze im Estrich verschliessen
Schlitze im Estrich verschliessen: Hallo liebe Experten, im Zuge der Umstellung von 1-Rohr auf 2-Rohr System der Heizungsanlage hat mein Heizungsbauer für die Rohre Schlitze in den...