Schlitze im Estrich wieder füllen

Diskutiere Schlitze im Estrich wieder füllen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Folgende Situation liegt vor: Der Estrich wurde an mehreren Stellen entfernt oder eingeschlitzt, damit neue Leitungen in einen...

1. Volkerracho

Volkerracho

Hallo Zusammen,

Folgende Situation liegt vor:
    Der Estrich wurde an mehreren Stellen entfernt oder eingeschlitzt, damit neue Leitungen in einen Altbau gezogen werden können.
    Die Kabel liegen in betonfesten Panzerrohren und nun sollen die Stellen mit neuem Estrich verschlossen werden
    Der neue Bodenbelag kann ruhig später verlegt werden, sodass es nicht auf eine schnelle Aushärtung ankommt

Welchen Estrich würdet Ihr für diese Arbeiten bevorzugen?

Thema:

Schlitze im Estrich wieder füllen

Die Seite wird geladen...

Schlitze im Estrich wieder füllen - Ähnliche Themen

1. Breite Schlitze vernünftig verschließen

Breite Schlitze vernünftig verschließen: Hallo, der Elektriker hat in unserem Altbau (1925) zwei relativ breite und tiefe vertikale Schlitze aufgestemmt. Die Breite ist ca. 16 cm und die...
  2. Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen

Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette...
  3. Schlitze im Estrich verschliessen

Schlitze im Estrich verschliessen: Hallo liebe Experten, im Zuge der Umstellung von 1-Rohr auf 2-Rohr System der Heizungsanlage hat mein Heizungsbauer für die Rohre Schlitze in den...
  4. Schlitze im Estrich verschließen

Schlitze im Estrich verschließen: Hallo zusammen, in einer Wohnung wurden die alten Elektroheizkörper durch neue Kompaktheizkörper ausgetauscht und diese an die vorhandene...