Schlitze verschließen nach Einbringen der Leerrohre inklusive?
Diskutiere Schlitze verschließen nach Einbringen der Leerrohre inklusive? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, unser Elektriker schlitzt gerade unseren Poroton, um Leitungen zu verlegen. 1) Ist es eigentlich eine...
Thema: Schlitze verschließen nach Einbringen der Leerrohre inklusive?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Verschliest der Elektriker die Schlitze wieder ?
Die Seite wird geladen...
-
Schlitze verschließen nach Einbringen der Leerrohre inklusive? - Ähnliche Themen
-
Schlitze von Mauernutfräse verschließen
Schlitze von Mauernutfräse verschließen: Hallo zusammen, gestern hatte ich den Elektriker da, der Schlitze in die Wand gefräst hat und Einiges aufgestemmt hat (teilweise Beton, teilweise... -
Schlitze in Gipskarton - wie verschließen?
Schlitze in Gipskarton - wie verschließen?: Hallo, ja, ich habe das Forum bereits gesucht und man findet auch 2-3 Threads, aber ich würde gerne einen aktuellen haben der sich auch wirklich... -
Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen
Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen: Hallo zusammen, aktuell sanieren/ bauen wir unser Haus um. Das Haus ist Bj. 69 und ist innen komplett mit Gips Kartonwänden ausgebaut. Heißt, auf... -
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, in unserem Haus waren inzwischen Elektriker und Sanitärinstallateur zugange und haben dort "gewütet". Die Schlitze für... -
Schlitze im Estrich verschließen
Schlitze im Estrich verschließen: Hallo zusammen, in einer Wohnung wurden die alten Elektroheizkörper durch neue Kompaktheizkörper ausgetauscht und diese an die vorhandene...