Schlitzen des T9
Diskutiere Schlitzen des T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe noch ein Frage zum T9. Als ich heute die Steine das erste Mal in der Hand hatte war ich doch sehr erstaunt das man das...
Thema: Schlitzen des T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
T 9 Ziegel wie tiefe schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Schlitzen des T9 - Ähnliche Themen
-
Größeren Schlitz in Ytong schließen
Größeren Schlitz in Ytong schließen: Hallo, mit welchem Material kann man an einer Ytong Hauswand (also von außen) einen 10cm breiten, 10cm tiefen und 1m langen Schlitz verschließen?... -
Schlitz in Beton wieder verschließen
Schlitz in Beton wieder verschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an Euch. Es geht um ein MFH, bei dem die Zufahrt mit einer Schranke beschränkt ist. Bei der Schranke ist... -
Horizontale "Schlitze" im Außenputz
Horizontale "Schlitze" im Außenputz: Hallo zusammen, ich habe kürzlich etwas gefunden und ich wollte mal nach eurer Expertise fragen, bevor ich einen Baumangel anzeige. Es handelt... -
Schlitze im Estrich verschliessen
Schlitze im Estrich verschliessen: Hallo liebe Experten, im Zuge der Umstellung von 1-Rohr auf 2-Rohr System der Heizungsanlage hat mein Heizungsbauer für die Rohre Schlitze in den... -
Breite Schlitze auffüllen / verputzen
Breite Schlitze auffüllen / verputzen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unser Treppenhaus und habe dort über mehrere Stockwerke einen Schlitz für die SAT / LAN /...