Schlitztiefe Außenwände.
Diskutiere Schlitztiefe Außenwände. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe als Laie einmal eine Frage zu der Schlitztiefe bei Elektroinstallation in den Außenwänden. Der Elektriker meint, bei...
Thema:
Schlitztiefe Außenwände.
Die Seite wird geladen...
-
Schlitztiefe Außenwände. - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas... -
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand: Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen... -
Schlitztiefe bei Elektroinstallation
Schlitztiefe bei Elektroinstallation: Hallo zusammen, aktuell befindet sich mein Elektriker leider im Urlaub, ich möchte aber bei meiner Renovierung in meinen nächsten Urlaubstagen die...