Schlösserarchitektur ganz vorne

Diskutiere Schlösserarchitektur ganz vorne im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hier wird das Ergebnis einer Umfrage unter ausländischen Touristen zu Sehenswürdigkeiten in Deutschland gezeigt:...

  1. #1 Thomas Traut, 15. Mai 2012
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das hängt wohl mehr mit dem Bekanntheitsgrad als mit der Architektur zusammen.

    Frage mal die Deutschen nach Sehenswürdigkeiten in den USA, da hörst Du zuerst "Freiheitsstatue", evtl. noch "Golden Gate Bridge", und dann lange lange gar nichts mehr. Viele Deutsche kennen ja noch nicht einmal die Sehenswürdigkeiten direkt vor ihrer Haustüre.
    Warum sollte das in anderen Ländern auch anders sein?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Schlösserarchitektur ganz vorne

Die Seite wird geladen...

Schlösserarchitektur ganz vorne - Ähnliche Themen

  1. Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!

    Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!: Hallo zusammen, benötige euer Fachwissen zu meinem Problem. Ich als Laie kann nur rein Optisch beurteilen. Wir haben beim GU eine Satschüssel...
  2. Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?

    Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?: Moin, ich muß zwei Wände im Badezimmer stellen, eine halbhohe Wand, in der zwei Vorwand-Elemente (WC und Bidet) verschwinden und noch eine...
  3. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

    Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  4. Drainage für Natursteinmauer mit Wasser von vorne und hinten

    Drainage für Natursteinmauer mit Wasser von vorne und hinten: Hallo, ich bin gerade dabei meine Terasse anzulegen und bin bei der Verlegung der Drainage ins Stocken geraten. Ich habe einen 80cm tiefen...
  5. Ortgangziegel halb/ganz

    Ortgangziegel halb/ganz: Hallo, ich habe beauftragt den flachen Dachziegel Braas Turmalin im Verband zu verlegen. Die Zimmerleute haben nun am Ortgang immer einen...