Schlösserarchitektur ganz vorne

Diskutiere Schlösserarchitektur ganz vorne im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hier wird das Ergebnis einer Umfrage unter ausländischen Touristen zu Sehenswürdigkeiten in Deutschland gezeigt:...

1. #1 Thomas Traut, 15.05.2012
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
  2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das hängt wohl mehr mit dem Bekanntheitsgrad als mit der Architektur zusammen.

Frage mal die Deutschen nach Sehenswürdigkeiten in den USA, da hörst Du zuerst "Freiheitsstatue", evtl. noch "Golden Gate Bridge", und dann lange lange gar nichts mehr. Viele Deutsche kennen ja noch nicht einmal die Sehenswürdigkeiten direkt vor ihrer Haustüre.
    Warum sollte das in anderen Ländern auch anders sein?

Gruß
    Ralf

Thema:

Schlösserarchitektur ganz vorne

Die Seite wird geladen...

Schlösserarchitektur ganz vorne - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im...
  2. Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?

Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht...
  3. Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen

Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen: Hallo, ich bin auf der Suche nach runden Außensteckdosen oder nach Steckdosen mit ganz flachen Rahmen. Bin schon länger auf der Suche aber leider...
  4. Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus

Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus: Hallo zusammen, Sorry wenn ich noch keinerlei Angaben gemacht habe, aber ich bin im Moment echt fix und fertig :-(. Ich komme gerade von unserem...
  5. Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?

Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den...