Schlüter - Bekotec

Diskutiere Schlüter - Bekotec im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Können Sie mir ggf eine Nachricht schicken, um welche Fussbodenheizung es sich handelt? Wir haben einen extrem dünnen Aufbau (6 cm) und uns wurde...

1. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wäre schön, zwischendurch mal aufs Datum zu achten. Der Beitrag ist 16 (!!!) Jahre alt. So lange war Josef auch nicht mehr hier angemeldet. Und die Systeme sind seit 16 Jahren vielleicht auch schon ganz anders.

6cm sind doch grds. nicht extrem dünn! Mit 6,5cm (zzgl. Bodenbelag) habe ich bei mir z.B. ein ganz normales System verbaut.

Mach einen separaten Thread mit Deinem speziellen Thema auf. Dann bekommst Du genug antworten. Ganz aktuelle sogar :winken

Thema: Schlüter - Bekotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüter bekotec erfahrungen

,
  2. schlüter bekotec nachteile

,
  3. schlüter bekotherm erfahrungen

,
  4. bekotec therm erfahrungen,
  5. schlüter fußbodenheizung erfahrung,
  6. bekotec Erfahrungen ,
  7. erfahrungen schlüter bekotec,
  8. schlüter fußbodenheizung aufbauhöhe,
  9. schlüter fußbodenheizung forum,
  10. schlüter®-bekotec erfahrungen,
  11. schlüter fußbodenheizung nachteile,
  12. schlüter fußbodenheizung welchen estrich,
  13. schlüter bekotec test,
  14. schlüter fussbodenheizung nachteile,
  15. blanke permatop forum,
  16. bekotec-therm erfahrungen,
  17. Schlüter Bekotherm,
  18. schlüter bekotec probleme,
  19. schl%c3%bcter bekotec probleme,
  20. schlüter bekotherm Erfahrung,
  21. unterbau schlüter heizung,
  22. erfahrungen mit schlüter fußbodenheizung,
  23. schlüter bekotec-therm erfahrungen,
  24. schlueter bekotec erfahrungen,
  25. Schlüter-BEKO-THERM
Die Seite wird geladen...

Schlüter - Bekotec - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm: Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...
  2. Schlüter BEKOTEC 23 F Bruchgefahr

Schlüter BEKOTEC 23 F Bruchgefahr: Hallo zusammen, nach einem ewigem Hin- und Her wird Übermorgen das Bekotec 23F System von Schlüter eingebaut. Vorher wird der Boden mit...
  3. Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart

Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die...
  4. Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand

Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand: Hallo, ich bin Neuling hier und auf der Suche nach einem Ratschlag sofern hier jemand Erfahrung hat mit dem System oder dem was mich am Estrich...
  5. Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?

Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?: Hallo, ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen. Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht...