Schlupftüre Sektionaltor pro & contra
Diskutiere Schlupftüre Sektionaltor pro & contra im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck...
Thema:
Schlupftüre Sektionaltor pro & contra
Die Seite wird geladen...
-
Schlupftüre Sektionaltor pro & contra - Ähnliche Themen
-
Sektionaltor gegen Einbruch sichern
Sektionaltor gegen Einbruch sichern: Ich habe eine Garage mit Sektionaltor, die vom Keller aus zugänglich ist. Wenn man in der Garage steht, kann man ja den Torantrieb an der Schiene... -
Sektionaltor dämmen
Sektionaltor dämmen: Hallo zusammen! Ich würde gerne das Sektionaltor (Rolltor) meiner Halle dämmen. Der Plan war es von innen 120mm Steicoflex Platten anzulegen.... -
Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht
Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht: Hallo, unsere Hofeinfahrt ist 3,85 m breit. Diese soll mit einem elektrischen Tor verschlossen werden. Aus bautechnischen Gründen geht nur ein... -
Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und... -
Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig
Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig: Hallo zusammen, wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen, genaue Maße haben wir noch nicht,...