Schlussrechnung zu spät, Anspruch verjährt???
Diskutiere Schlussrechnung zu spät, Anspruch verjährt??? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Laut § 14 Nr. 3 VOB/B (Abrechnung) muss eine Schlussrechnung spätestens 14 Tage nach Beendigung erstellt werden. Was ist, wenn die Rechung erst 3...
Thema: Schlussrechnung zu spät, Anspruch verjährt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlussrechnung 6 Jahre später
,muss eine Schlussrechnung ausgestellt werden
,schlussrechnung erst 6 Monate später
,- später eingang der Schlussrechnungen verjährung VOB/B ,
- abschlussrechnung ansprüche anmelden,
- schlussrechnung einer Baufirma verjährung
Die Seite wird geladen...
-
Schlussrechnung zu spät, Anspruch verjährt??? - Ähnliche Themen
-
Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen
Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres... -
Schlussrechnung immer erforderlich?
Schlussrechnung immer erforderlich?: Hallo, ist bei Bauleistungen eine Schlussrechnung immer erforderlich oder ist sie nur dann erforderlich, wenn es Anzahlungen oder... -
Falsche Schlussrechnung
Falsche Schlussrechnung: Hallo Ich habe von meinem Heitzungsbauer eine Auftragsbestädigung für eine WRL und WP für einen Neubau. Wärend der Baufase hat der... -
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden: Hallo zusammen, nach gut zwei Jahren kam nun die Schlussrechnung unseres Zimmermanns. Leider sind die Angaben bezüglich der Arbeitsstunden im... -
Verjährung auf anspruch einer Schlußrechnung
Verjährung auf anspruch einer Schlußrechnung: Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich einen Bauvertrag aus dem Jahr 2013 noch nicht abgerechnet habe. Nachdem ich hier ca. 99 % der...