Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied?

Diskutiere Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, hier das Ergebnis nach Rücksprache mit dem Statiker: Lösung bleibt wie ursprünglich geplant, zusätzlich muss aber ein...

1. #21 Telefonjoker, 01.02.2016
    Telefonjoker

Telefonjoker

Beruf:
    Wirt
    Hallo zusammen,

hier das Ergebnis nach Rücksprache mit dem Statiker:
    Lösung bleibt wie ursprünglich geplant, zusätzlich muss aber ein Rechteckrohr in die Gabione zur Stabilisierung betoniert werden - fertig.

Gruß,
    Tj

Thema: Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälle ausgleichen bei gabionen

,
  2. punktfundament sichtschutz höhenunterschied ausgleichen

,
  3. steilen hang abfangen mit Stahlträgern

,
  4. gabione standsicherheitsnachweis,
  5. Gabione Gefälle forum
Die Seite wird geladen...

Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied? - Ähnliche Themen

1. Schmale Installationsebene ohne Steckdosen

Schmale Installationsebene ohne Steckdosen: Guten Morgen, wir bauen gerade einen Anbau in Holzständerbauweise. Der Holzbau steht, innen sind die OSB Platten mit Dichtband abgedichtet und...
  2. Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?

Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute...
  3. Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?

Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Fenster erneuern. In meiner Wohnung wurden im Nachhinein die Leibungen mit Kalziumsilikatplatten gedämmt,...
  4. Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau

Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss....
  5. Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen

Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen: Hallo ihr Profis ;) mein nächstes Projekt wird eine Stützmauer zwischen mir und meinem Nachbar sein. Ausgangslage ist, dass ich mit meiner...