Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied?

Diskutiere Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, hier das Ergebnis nach Rücksprache mit dem Statiker: Lösung bleibt wie ursprünglich geplant, zusätzlich muss aber ein...

  1. #21 Telefonjoker, 01.02.2016
    Telefonjoker

    Telefonjoker

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo zusammen,

    hier das Ergebnis nach Rücksprache mit dem Statiker:
    Lösung bleibt wie ursprünglich geplant, zusätzlich muss aber ein Rechteckrohr in die Gabione zur Stabilisierung betoniert werden - fertig.

    Gruß,
    Tj
     
Thema: Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälle ausgleichen bei gabionen

    ,
  2. punktfundament sichtschutz höhenunterschied ausgleichen

    ,
  3. steilen hang abfangen mit Stahlträgern

    ,
  4. gabione standsicherheitsnachweis,
  5. Gabione Gefälle forum
Die Seite wird geladen...

Schmale Gabione für Ausgleich Höhenunterschied? - Ähnliche Themen

  1. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  2. Druckfuge 1 cm schmaler als geplant

    Druckfuge 1 cm schmaler als geplant: Hallo, bei meinem Haus wurden Filigranelemente gesetzt. In dem mir gezeigten Plan war dabei auch eine Druckfuge von >= 5 cm eingezeichnet. Nach...
  3. 2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?

    2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im...
  4. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...
  5. Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen

    Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen: Hallo ihr Profis ;) mein nächstes Projekt wird eine Stützmauer zwischen mir und meinem Nachbar sein. Ausgangslage ist, dass ich mit meiner...