Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Diskutiere Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend zusammen, Ich Dämme gerade mein Dach aus mit 200er zkf, unten ist eine fußfette die am beton anliegt, zwischen der unterspannbahn und...
Thema:
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Die Seite wird geladen...
-
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein... -
Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen
Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir... -
Wie schmale Gefache an Giebelwand ausdämmen?
Wie schmale Gefache an Giebelwand ausdämmen?: Servus zusammen, 160 mm Zischensparrendämmung mineralisch ist geplant. Die Gefache im Bereich Giebelwand sind sehr schmal und durch relativ weit... -
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?: Hallo Zusammen, zwischen Sparren und Wechselholz (direkt am Sparren befestigt), ist ein 0-8mm breiter ca. 2 Meter Spalt der Länge nach. Grund ist... -
Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden
Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden: Hallo Zusammen, ich habe die letzten Tage mein Dach mit einer 20cm Zwischensparrendämmung aus Glaswolle bestückt. Links und rechts am Dach ist...