Schmelzwasser Unterspannbahn
Diskutiere Schmelzwasser Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach den letzten, sehr ergiebigen Schneetagen, fängt der Schnee langsam an zu schmilzen und dabei ist mir aufgefallen, dass Wasser...
Thema: Schmelzwasser Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eiszapfen unterspannbahn
,unterspannbahn schnee
,es tropft von der unterspannbahn schnee
Die Seite wird geladen...
-
Schmelzwasser Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)... -
Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?
Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?: Hallo, nun habe ich mich endlich auch registriert, nachdem ich schon oft das Forum genutzt habe. Aber jetzt habe ich ein richtiges Problem, zu... -
Arge Probleme mit Schmelzwasser vom Dach
Arge Probleme mit Schmelzwasser vom Dach: Guten Abend Forum, erst einmal eine kleine Vorstellung: Ich heiße Thomas und wir besitzen ein altes Bauernhaus in einer schneereichen Gegend...