Schmutzwasserrohre (Ton) gebrochen bzw. defekt
Diskutiere Schmutzwasserrohre (Ton) gebrochen bzw. defekt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ihr lieben, Ich wende mich an euch in vollster Verzweiflung... Wir haben ein Haus von 1967 gekauft. Vieles haben wir schon gemacht und es...
Thema: Schmutzwasserrohre (Ton) gebrochen bzw. defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohr Entwässerung gebrochen
,Was tun bei leicht gebrochenem Ton abwasserleitung
,gebrochenes kanalrohr
,- Abflussrohr Ton gebrochen,
- gebrochenes abwasserrohr,
- abfluss haus defekt ton,
- abwasserrohr aus ton gebrochen ge
Die Seite wird geladen...
-
Schmutzwasserrohre (Ton) gebrochen bzw. defekt - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohre unter BP gesetzt & gebrochen (Tonrohre)
Abwasserrohre unter BP gesetzt & gebrochen (Tonrohre): Hallo Bauexpertenforum Mitglieder, meine Eltern (Erdgeschoss) und Ich (Untergeschoss) wohnen in einem Haus, welches ca. 1968 errichtet wurde. Das... -
Fensterrahmen gebrochen beim nachträglichen Einbau Verschattung
Fensterrahmen gebrochen beim nachträglichen Einbau Verschattung: Hallo Experten, ich benötige eine Einschätzung eines Schadens, der beim nachträglichen Einbau einer Verschattung am Fensterrahmen entstanden ist.... -
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit... -
Gebrochene Porenbetonwand reparieren
Gebrochene Porenbetonwand reparieren: Hallo in die Runde, als absoluter Laie bzgl. Maurerarbeiten würde ich mich freuen, hier einen Tipp für meine anstehende Reparatur an einer...