Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Diskutiere Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Das Reinmittelhaus ist vom Bj. 65 und im Keller ist eine Schmutzwasserschacht aufgebaut, wo eine Jung Pumpe das Wasser vom Waschmaschine...
Thema: Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hebeanlage jung pumpe forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen - Ähnliche Themen
-
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Schmutzwasserschacht aus Kunststoff
Schmutzwasserschacht aus Kunststoff: Hallo zusammen, ich baue derzeit ein EFH und bin grad dabei mit dem Tiefbauer die Schmutzwasserentwässerung zu klären. Zunächst war angedacht... -
Schmutzwasserschacht mit Nachbar teilen?
Schmutzwasserschacht mit Nachbar teilen?: Hallo zusammen, auf dem Nachbargrundstück wird seit einigen Monaten gebaut und unser Bau startet vorauss. in einen Monat. Der Nachbar und ich... -
Regenwasser- oder Schmutzwasserschacht?
Regenwasser- oder Schmutzwasserschacht?: Guten Abend, wo muß ich das KG-Rohr einschließen, wenn ich das Regenwasser von meinem PKW-Stellplatz über eine Acodrainrinne einleite? - in den...