Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Diskutiere Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Das Reinmittelhaus ist vom Bj. 65 und im Keller ist eine Schmutzwasserschacht aufgebaut, wo eine Jung Pumpe das Wasser vom Waschmaschine...
Thema:
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen - Ähnliche Themen
-
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt.... -
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten: Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten. Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die... -
Schmutzwasserschacht aus Kunststoff
Schmutzwasserschacht aus Kunststoff: Hallo zusammen, ich baue derzeit ein EFH und bin grad dabei mit dem Tiefbauer die Schmutzwasserentwässerung zu klären. Zunächst war angedacht... -
Schmutzwasserschacht mit Nachbar teilen?
Schmutzwasserschacht mit Nachbar teilen?: Hallo zusammen, auf dem Nachbargrundstück wird seit einigen Monaten gebaut und unser Bau startet vorauss. in einen Monat. Der Nachbar und ich... -
Regenwasser- oder Schmutzwasserschacht?
Regenwasser- oder Schmutzwasserschacht?: Guten Abend, wo muß ich das KG-Rohr einschließen, wenn ich das Regenwasser von meinem PKW-Stellplatz über eine Acodrainrinne einleite? - in den...